Einzelauftrag auch Schüler/Student

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelauftrag auch Schüler/Student

    Hallo,

    wir suchen jemanden (gern auch zuverlässigen !! Schüler oder Studenten) für einen Einzelauftrag, evtl. Folgeaufträge. Es geht darum, zufällig ausgewählte Textbausteine (evtl. aus einer Datenbank oder aber aus verschiedenen .txt Dateien) an bestimmten Stellen in eine vorgegebene .html Datei einzufügen. Das Ergebnis muß eine reine .html Datei (ohne php) sein.

    Angebote bitte per mail.


    Danke, hat sich erledigt. (löschen dieses Beitrags ging irgendwie nicht).
    Zuletzt geändert von li-medien; 05.09.2006, 21:19.

  • #2
    Hallöchen!

    Bin ein sehr zuverlässiger (!!) Schüler, der das Projekt gerne in die Hand nehmen und umsetzen würde. Allerdings finde ich keine E-Mail Adresse wo ich ein Angebot hinsenden soll.

    Melden Sie sich daher bitte bei mir!

    Mail: KoljaZ@Web.de

    ICQ: 173736117

    Danke schonmal im Voraus und

    Mit freundlichen Grüßen

    ArSeN
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar

    Lädt...
    X