php - Preisvorstellung für Umfragetool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php - Preisvorstellung für Umfragetool

    Hallo zusammen!

    Nach längerer suche nach bereits fertigen Scripts für mein Vorhaben, muss ich mir wohl eingestehen dass meine Vorstellung zu speziell ist

    Da ich von der Branche so ziemlich keine Ahnung habe, möchte ich euch bitten mir vorab ein Angebot bzw. eine gewisse Preisspanne für mein Vorhaben zu nennen.

    Geplant ist eine art Wahl-O-Mat bzw. Wahlbarometer wie unter
    www.wahl-o-mat.de
    oder
    www.wahlkabine.at
    zu finden.

    Weitere Anforderungen teile ich gern auf Nachfrage per Email mit, bitte nur ernst gemeinte Angebote, von Personen die sich ein solches Projekt zutrauen und Referenzen in ähnlicher Form vorweisen können.

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg

    Marco

    email: sandra_78@gmx.net
Lädt...
X