Suche fähige Grafiker + Coder für ein Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche fähige Grafiker + Coder für ein Browsergame

    Hallo,

    ich suche fähige Grafiker + Coder für ein Browsergame.
    Der Typ des Spiels steht momentan noch nicht fest, diesen werden wir später gemeinsam besprechen.

    Das Projekt wird von einer Firma unterstützt, die uns einen Server zur Verfügung stellt sowie die Werbung für das Game übernimmt.

    Ihr solltet:
    - gute bis sehr gute Kenntnisse in eurer Programmiersprache besitzen (am Besten PHP,JAVA)
    - einfallsreich sein, wenn es um Grafiken geht
    - am Besten ein paar Referenzen vorzeigen können

    Was springt für euch dabei raus?
    -> Der Gewinn den das Browsergame erwirtschaftet wird fair unter allen Mitarbeitern (Coder + Grafiker, nichts geht an die Firma) aufgeteilt.

    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann schreibt mir bitte an patrick.boscher@pf-studios.com

    Danke.

    Gruß
    P. Boscher

  • #2
    Hi. Hatte selber mal vor ein Browsergame zu schreiben. Leider musste ich das Projekt aus zeitlichen Gründen abbrechen.
    Es ging dabei um ein RPG ala Legend of the greend Dragon (www.lotgd.de)
    Wenn dein Projekt auch in die Richtung gehen soll, hätte ich Interesse.

    Kenntnisse:

    - HTML + CSS
    - PHP + MySQL
    - Java
    - Photo Shop & Paint Shop Pro

    Mfg Psicko
    --

    Kommentar

    Lädt...
    X