[Einzelauftrag] Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer gesucht

    Hallo zusammen,

    suche für ein neues Projekt einen fährigen Programmierer da ich selber von PHP, Datenbank, MySQL keine Ahnung habe. Die Arbeit setzt sich aus 3 Sachen zusammen:

    - Programmierung eines Scriptes
    - Zusammenfügen von vorhandenem Layout mit Texten, Textfeldern usw. zu php-Dateien (?) mit Stylesheets, die auf allen gängigen Browsern gleich aussehen
    - Installation der Seite und der Datenbank auf dem Webserver und Einführung meiner Wenigkeit in die Welt der Datenbanken

    Des Weiteren wäre es schön, wenn der oder diejenige für eventuelle Veränderungen zur Verfügung stehen würde. Außerdem plane ich, die Seite in einiger Zeit mehrseitig aufzuziehen, weshalb die Seite von Anfang an so geschrieben werden sollte, dass man später nur die Texte in den anderen Sprachen eingeben muss und sie dann direkt in der Seite erscheinen unter Aufruf der entsprechenden URL (z.b. de.url.net, uk.url.net, nl.url.net usw).

    Jetzt aber zum Script:

    Der User gibt seine Handynummer ein, es wird ein Datensatz angelegt in dem die Handnummer gespeichert wird und eine 10 stelliger Code der zuäfllig generiert wird. Dieser Code wird dann automatisch über einen Service wie sms4.de, smsjoker.de, hslsms.com oder clickatell.com an die angegeben handy-nummer versandt.

    danach gibt der user weitere daten ein und schickt diese ab. das ganze unter angabe des codes, so dass das absenden der daten nur funktinoert wenn der code richtig ist. die daten werden dann im gleichen datensatz gespeichert wie schon handy nummer und code.

    damit sind vom user alle notwendigen daten übertragen worden. nun muss es im admin bereich die möglichkeit geben jedem datensatz einen wert zuweisen zu können, in unserem fall z.b. "anmeldung erfolgreich", "anmeldung nicht erfolgreich" oder "faker".

    einen login bereich für normale user wird es nicht geben. allerdings soll es eine art partnerprogramm geben für das man sich aber seperat anmelden muss. wenn man sich für das partnerprogramm anmeldet werden die üblichen daten angegeben und abgeschickt. daraufhin erhält der partner eine email mit dem passwort und kann sich einloggen.

    jeder partner hat dann einen persönlichen link wie z.b. www.url.com/r=username, kann diesen an leute weitergeben und bekommt dann die user zugeschrieben, die sich über den link anmelden. bei geworbenen usern wird dann unterteil zwischen usern die punkte bringen und usern die keine punkte bringen. ab einer gewissen punktzahl erscheint dann im partnerbereich die möglichkeit sich die punkte auszahlen zu lassen und die statistik wird auf null gestellt. es wäre aber gut, wenn trotzdem auch frühere geworbene user weiterhin aufgezählt sind...

    so viel fürs erste. mehr details gibt es dann für den auftragnehmer.

    bitte angebote mit preisvorstellung und zeitlicher einschätzung der fertigstellung per pn. nett wären auch einige referenzen bisher angefertigter scripte. sind aber nicht zwingend notwendig.

    viele grüße,
    mathias

  • #2
    Hallo!

    Ich habe Interesse daran das Projekt zu übernehmen.

    Soweit ich weiß habe ich, wie die meisten anderen User auf diesem Board auch, keine Rechte für die PN.

    Ich bitte Sie daher, mich zu kontaktieren:

    Mail: KoljaZ@Web.de
    ICQ: 173736117
    MSN: KoljaZ@Web.de

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß

    ArSeN
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      Ach so, das wusste ich nicht. Dann bitte Emails an mathias@marcmarc.de

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X