Spielerdatenbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielerdatenbank

    Ich benötige eine Spielerdatenbank wo sich User selbst eintragen können.
    Im Prinzip basiert das ganze auf einem Flirtscript, aber statt Frauen sind dort Fußballer.


    - Mehrere Sprachen soll das ganze enthalten. - Sprachen zur verfügung gestellt

    - Der Account wird erst durch den Admin Freigesachltet

    - Transferhistory/Laufbahn - Kann User selber eintragen

    - Jugendnationalmannschaft History – Kann User selber eintragen

    - Massenmailfunktion - Admin


    Eine Datenbank mit den Ländern/Staatsangehörigkeiten ist vorhanden (194 Länder)

    Suchfunktion ist erforderlich, nach der Kriterien: Alter "Von-Bis", Land, mit Doppelterstaatsbürgerschaft, Angebot von Auswahlteam erhalten.


    Hier eine kleine Aufgabenliste:

    AUFGABENLISTE



    Hier eine kleine Übersicht wofür das dienen soll dritter Absatz

    Bei Fragen oder Interesse bitte PN mit Rückrufnummer und Preisvorstellung
    Zuletzt geändert von DeeJay-Luke; 10.09.2006, 01:30.

  • #2
    Hallo!

    Ich habe Interesse daran das Projekt zu übernehmen.

    Soweit ich weiß habe ich, wie die meisten anderen User auf diesem Board auch, keine Rechte für die PN.

    Ich bitte Sie daher, mich zu kontaktieren:

    Mail: KoljaZ@Web.de
    ICQ: 173736117
    MSN: KoljaZ@Web.de

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß

    ArSeN
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von ArSeN
      Soweit ich weiß habe ich, wie die meisten anderen User auf diesem Board auch, keine Rechte für die PN.
      OffTopic:
      Aber den "email"-Button könntest du trotzdem nutzen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Bei Fragen oder Interesse bitte PN mit Rückrufnummer und Preisvorstellung
        PN != eMail

        aber anonsten hast du Recht, sorry
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          Sorry hab mein Account bei php-resource lange nicht mehr genuzt, hab jetzt die PN Funktion eingeschaltet.


          Zum Projekt nochmal:
          Suchfunktion ist erforderkich, nach der Kriterien: Alter "Von-Bis", Land, mit Doppelterstaatsbürgerschaft, Angebot von Auswahlteam erhalten.


          Hier eine kleine Aufgabenliste:

          AUFGABENLISTE

          Kommentar


          • #6
            Sorry hab mein Account bei php-resource lange nicht mehr genuzt, hab jetzt die PN Funktion eingeschaltet.
            User ohne Stern haben von Natur aus keine Rechte. Da kannst DU nichts dran ändern.

            Kommentar

            Lädt...
            X