Fußball Online Simulation sucht dich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball Online Simulation sucht dich

    Hallo liebe Leute

    Ich bin Mitgründer der Sim ICS - International Club Soccer. Eine Sim ist eine Online Fußball Simulation. Die Simulation wird mit dem Programm Websoccer 2 von der Firma H&H betrieben. Um dieses Program interessatn zu halten für die User, muss man doch ab und zu neue Sachen nbieten.
    Doch das ist schwieriger als ich dachte

    Deshalb suche ich einen fähigen Coder, der eventuell auch noch Fußball begeistert ist, und sich dem Team scnhließen will. Da die Sim eine völlig kostenfreie Sim für die user ist, kann ich nicht wirklich eine Bezahlung anbieten, doch ich hoffe es hat jemand Mitleid mit mir


    Nun falls dieses Projekt nun genau das richtige für dich ist, dann schreibe mir och einfach per ICQ (224-441-961), auch enn ich nicht online bin (bin meistens unsichtbar)

    Ich würde mich über eine Nachricht freuen

    gruß ICS|Benji
Lädt...
X