[Script] phpBB2 Forum Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] phpBB2 Forum Service

    Hi!

    Ich suche ein Script mit den man das Forum phpBB2 automatisch installiert!

    Ich möchte so eine Art Forum Serivce betreiben habe mir auch ein HOST Script besorgt (ehpanel.org) woman phpBB2 installieren kann. Ich brauche aber diese anderen Sachen nicht und die würden auch nicht funktionieren da mein Webspace das nicht unterstützt (Root Datenbank usw.).

    Das Skript sollte am Besten gratis sein, da ich mir ein anderen schon geholt habe was aber nicht funktioniert und nicht schön ist.

    Gruß

    2xZ.eu

  • #2
    kann mir keiner helfen??

    gruß

    2xZ.eu

    Kommentar


    • #3
      Gewöhne dir bitte schleunigst ab, schon nach so kurzer Zeit zu drängeln, Danke.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        entschuldigung! hab ein 30 min die seite durchgesucht und einen link zu einer anderengefunden! hab das script gefunden!

        THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN!

        gruß

        2xZ.eu

        Kommentar

        Lädt...
        X