Php Programmierer/in gesucht - Ruhrgebiet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Programmierer/in gesucht - Ruhrgebiet

    Hallo zusammen,

    ich suche im Ruhrgebiet, Raum Oberhausen oder Umgebung einen PHP Programmierer/in zur Unterstützung an einem Projekt. Du solltest Erfahrung mit Php, MySql, Grafikbearbeitung und Html haben. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache bzw. Verhandlungsbasis.

    Da Inserate in Zeitungen erfolglos waren versuche ich es mal hier. Ich suche keinen Ein oder Zweistein, sondern eine Person die Spaß am Programmieren hat! Alter unwichtig, Fähigkeiten sind gefragt!

    Aufgabengebiet: Editieren eines Scriptes sowie Erweiterungen einbinden.

    Weitere Informationen gibt es unter: info(at)glutkiller(dot)com

    Gruß,
    Oliver
Lädt...
X