[Funktion] phpMyChat Plus läuft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] phpMyChat Plus läuft nicht

    (Weiß nicht ob das Posting an der richtigen Stelle ist hier. Sonst bitte verschieben.)

    Der Chat geht nicht.
    Startseite geht, Zähler auch, sonst geht das registrieren und login als admin nicht. Registrierungs Emails kommen auch nicht an. Fehlermeldungen gibt es keine. Nach Eingabe von user + passwort und enter bzw. chat, sind die Felder einfach wieder leer.

    Datenbank ist erstellt, Pfade, Passwort u.s.w. sollten richtig sein. Sonst würde man ja auch nix sehen, denke ich.

    Weiß jemand woran es liegen könnte ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Auge; 15.09.2006, 01:28.

  • #2
    Ich kenne das Programm nicht, würde aber mal so auf
    register_globals=Off tippen! Und das sollte auch so bleiben!!
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      und warum sollte es so bleiben ?
      Wenns doch die Problemlösung sein könnte...

      Kommentar


      • #4
        Weil es riesige Scherheitslöcher aufreist!!
        http://www.php.net/de/register_globals

        Zusätzlich:
        Die viele Provider haben es mittlerweile abgeschaltet.
        Mit PHP6 wird es ganz verschwinden...
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          PHP [COLOR=red]Developer[/COLOR] Forum

          --> Ja! Dein Thread ist hier falsch.

          Da ich das Programm leider auch nicht kenne, kann ich dir nicht helfen. Das einzige was mir einfallen würde, gibt es vllt. eine Art Debug-Mode oderso? Den würde ich dann mal anschalten, und andernfalls gezielt selbst debugmessages setzen.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #6
            hier
            https://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=61285
            kannst du die Jungs direkt ansprechen.
            Sie haben das programmiert und können beschtimmt mehr auskunft geben
            Slava
            bituniverse.com

            Kommentar

            Lädt...
            X