background-image beim Mozilla nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • background-image beim Mozilla nicht angezeigt

    ich habe in meinem Script mitt CSS ca 20 background-images eingefügt. Beim FF und beim IE klappt es super aber beim Mozilla wird kein einziges angezeigt.
    Background-color funktioniert ebenfalls nicht.

    Warum?

    MfG

    JMC

  • #2
    Wie wärs wenne ma dein CSS zeigst?
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      das CSS lautet immer einfach ca so:

      .wall{background-image:url(image);}

      Ich weiss jetzt aber woran es liegt, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Wenn ich das Div-Element relativ statt absolut ausrichte werden die Bilder und auch die Hintergrundfarben angezeigt.

      Aber in meinem Fall brauche ich unbedingt position:absolute; kann ich diesen Fehler beim Mozilla irgendwie umgehen? Mit Opera und Netscape funktioniert es auch, nur mit Mozilla nicht.

      Kommentar


      • #4
        Welches Element selektierst du denn? Ich hätte jetzt an body gedacht aber du hast ja da irgend 'ne Klasse - zeig mal etwas mehr code... so kann ich echt nix sagen.
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar

        Lädt...
        X