Schüler sucht Aufträge [PHP&MySQL]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüler sucht Aufträge [PHP&MySQL]

    Hi, ich bin 18 Jahre alt und aufgrund der derzeitigen Spritpreise habe ich mich dazu entschlossen, auch mal bezahlte Aufträge entgegenzunehmen.

    Erstmal zu mir:

    Bin 18 Jahre alt, Schüler eines Gymnasiums und habe zwar keine Professionelle Ausbildung, aber dennoch weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet. [PHP, MySQL, >Linux-Basics, Java-Script, ...]

    Zu meinen öffentlich zugänglichen Referenzen:

    http://www.myplaner.de (aktuelles eigenes Projekt)
    http://www.z-filderstadt.de (Jugendhaus-HP, in dem ich im Vorstand bin)
    http://www.tennisclub-stetten.de (Und der Tennisclub meiner Mutter) ^^

    (Die letzten zwei basieren auf einem, von mir selbst entwickelten, einfachem CMS, das mit Templates arbeitet.)

    Ich sehe meine Stärken weniger im Bereich Design (HTML&CSS), wobei natürlich Kenntnisse vorhanden sind.



    Was ich suche/erwarte:

    Ich suche nach kleineren Einzelaufträgen, da ich mich als Schüler nicht dauerhaft an Projekte binden will. (Ich möchte einfach zuverlässig für das da sein, wofür ich bezahlt werde.)

    Technische Seite:
    Datenbank-Anwendungen jeder Art, CMS, Bilderfunktion, Parsing-Funktionen (Einlesen von z.B. Linux-Config-Dateien), System nahe Programmierung, ...


    Preisvorstellung:

    Ich habe (noch) keine Ausbildung in dem Bereich absolviert, deswegen habe ich auch eine dementsprechende geringere Gehaltsvorstellung.
    Alles weitere nach Absprache (Pauschale, Stundenlohn, ...).


    Bei Interesse:
    E-Mail: ch-ga at web dot de
    ICQ: 120843051
    Aim: AntiSmoker14
    MSN: extr3m0@hotmail.de
    Telefon: 0172/3657228

    MfG, Christian Gahlert
    www.myplaner.de
Lädt...
X