Aktuell!Preiswerter PHP Coder gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuell!Preiswerter PHP Coder gesucht!

    Hallo zusammen,

    Auf meiner Webseite habe ich mehrere registrierte Nutzer, für welche ich nun eine Suchfunktion einrichten möchte.
    Können sollten Sie folgendes:

    Jeder Benutzer kann sich ein Profil einrichten etwa so :

    Name
    Vorname
    Beruf
    ...
    ...
    ________
    Eigenes Benutzerbild

    Er sollte mit checkboxen wählen können welche Felder bei der Suche für andere sichtbar sein sollten.

    Damit kommen wir auch zur Suchmaschine
    Auf der Seite sollte eine Suchbox sein, in der man beispielsweise "Webdesigner" eingeben kann dann kommen alle die bei Beruf "Webdesigner" eingegeben und zur Suche freigegeben haben.

    Nach erfolgter Suche sollte man die gefunden Benutzer anwählen können und auf eine Seite gelangen die sein Profil anzeigt.

    also zusammengefasst:

    -Login

    -Profilmanager

    -Suchmaschine

    -Ergebnisseite

    gibts da was?
    Zuletzt geändert von Specter; 17.09.2006, 17:32.

  • #2
    -
    Zuletzt geändert von Specter; 17.09.2006, 17:52.

    Kommentar


    • #3
      Aktuell!Preiswerter PHP Coder gesucht!

      Suche PHP Coder mit Erfahrung und einer Humanen Preisvorstellung für folgenden kleinauftrag:

      LINK

      weitere Aufträge folgen bei sauberer Arbeit!

      Kontakt via Mail erwünscht inkl. Preisvorstellung

      Kommentar


      • #4
        Leider fehlt die Kontaktmöglichkeit,
        da du die Boardmail deaktiviert hast.

        Ich kann das gewünschte Script umsetzen.
        Bei Intresse: Joxa75@freenet.de

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          @Joxa:

          1. Buttons gucken
          2. Interpretieren, was "email" bedeuten mag
          3. erlangte Theotie einem Praxistest unterziehen

          Kommentar

          Lädt...
          X