[Einzelauftrag] PHP-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP-Projekt

    Hallo,

    ich suche kurzfristig einen absolut fähigen Programmierer, der mir folgende Aufgaben binnen drei Wochen umsetzt:

    1. Datenbank
    Ca. 100 Produkte mit Produktinformationen sollen in eine Datenbank. Diese soll über CMS pflegbar sein. Das Einpflegen der Produkte kann durch uns übernommen werden. Designvorlagen in HTML werden geliefert.

    2. Datenbanksuche
    Die Datenbank soll nach Stichwörtern durchsucht werden können, mit den üblichen Such-Verknüpfungs-Funktionen und auch Wortfragmenten, genauso wie Wortableitungen, wie Bananen statt Banane

    3. Das automatische generieren von PDF`s, nachdem sie vom Nutzer ausgewählt wurden. Bedeutet, der Nutzer interesiiert sich für 11 aus hundert Produkten, wählt diese aus und die Produktinformationen wandeln sich auf Click in ein einiges PDF um.

    4. Wahrscheinlich kommt noch das eine oder andere dazu.

    Bezahlung: projektbezogen - nach Vereinbarung.

    ABSOLUTE Professionalität und ZUVERLÄSSIGKEIT ist Vorraussetzung - bitte nur PROFIS.

    Vielen Dank
Lädt...
X