PHP/mySQL-Programmierer - Akademisches Delicious

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/mySQL-Programmierer - Akademisches Delicious

    Hi Ihr-Du,

    Kennst Du http//:delicio.us? Ein ähnliches Konzept möchte ich für eine spezielle Zielgruppe (Professoren, Wissenschaftliche Mitarbeiter, Studenten) umsetzen (grasse Basicversion), ähnlich, aber entfernt genug um keine Konkurrenz für Delicious zu sein. Aber wenn Du del.ici.us programmieren könntest, dann auch meine Idee. Kannste?

    Mir ist egal wie alt, jung, verrückt oder abartig etc. Du bist, aber wäre cool Du interssierst Dich dafür, Pluspunkt ist auch wenn Du in Berlin bist.
    Bitte schreibe mir Deine Kostenvorstellung, tendenziell könnten wir das Projekt auch gemeinsam machen. Oder eben gegen Cash.

    Schreib einfach eine Message an Klaus-Heine@web.de

    Grüßli, Klaus
Lädt...
X