Browsergame programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame programmierung

    Hallo,

    ich entwickle seit jahren immer wieder neue ideen für brett- und computerspiele, leider landen sie alle in meiner schublade, z. zt. entwickle ich ein browsergame das ich aber leider nicht programmieren kann, da sich meine kenntnisse nur auf grafik und spielideen sowie etwas vb erfahrung basieren.

    wo koennte ich also junge leute finden, die bereit wären ein solches projekt durchzuführen und das zunächst ohne finanzielle interesse, da
    ich nicht in der lage wäre den aufwand zu finanzieren, aber schon sehr gut weis wie aufwendig ein solches projekt ist jedoch ein erfolgreiches projekt am ende doch etwas abwerfen kann das es sich zu teilen lohnt :-)

    kurzum gibt es vielleicht ein portal in dem sich hobby-Spieleentwickler und hobby-programmieren zusammenfinden um neue projekte zu versuchen ?

  • #2
    Ich verschieb dich mal nach Projekthilfe, da ist die Wahrscheinlichkeit (hier im Forum) am größten. Allerdings läuft die auch eher gegen 0.

    Fakt ist nunmal, dass jeder ne idee hat und mal eben 2-3 Programmierer sucht, die das ganze Umsetzen. Für lau versteht sich.

    Angebot/Nachfrage stimmen einfach nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      kenne dein Problem mit der Idee und der Schublade eigentlich recht gut. Mag vielleicht schwierig sein, Leute dafür zu finden, ich hätte jedenfalls durchaus Interesse, da ich selber (noch) Hobby-Programmierer bin.
      Könnte dir in Sachen php,mysql,html,css,javascript durchaus bei der Umsetzung deiner Ideen helfen. Da ich wie gesagt alles aus Spaß am Lernen mache, möcht ich dafür auch gar keine Kohle sehen ;-)

      Je nach Umfang des Projekts/der Projekte lassen sich bestimmt auch noch der ein oder andere Progger finden...Ich wär jedenfalls dabei!

      Kommentar


      • #4
        Klasse !

        Freu mich schon aufs erste Brainstorming, also wer noch lust hat meldet sich einfach bei uns ^^

        bis dann ...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Ich verschieb dich mal nach Projekthilfe, da ist die Wahrscheinlichkeit (hier im Forum) am größten.
          na vergessen zu verschieben *hust* *g*

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Trashar
            na vergessen zu verschieben *hust* *g*
            OffTopic:
            Kommt bei Tobi ziemlich häufig vor :-)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Moin,

              Wenn es sich nur ums Programmieren handelt, bin ich auch dabei. Möchte mich dann aber auch nur um PHP kümmern müssen, und nicht HTML etc.

              Gruß Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hi Alrik,

                schön das du dich anschliessen möchtest mail mir bitte damit ich deine emailadresse habe, oder melde dich ueber icq, dann koennen wir weiteres besprechen.

                bis dann ...

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Vergessen nicht:
                  Moved to 'Appz und Script Gesuche' by TobiaZ
                  *hust*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X