Suchen Grafiker für Templates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Grafiker für Templates

    Guten Tag,

    im Zuge eines Großprojektes sucht WEB KAVI - Agentur für visuelle Medien
    (www.web-kavi.de) freie Mitarbeiter für die Erstellung von bis zu 20 Designs.

    Die Designs sollen im Gesundheitsbereich und für Ärzte eingesetzt werden. Hierbei muss nur eine Photoshop-Datei erstellt werden, die Umsetzung in HTML wird von WEB KAVI übernommen.

    Die Abrechnung erfolgt pauschal pro Design. (Bitte auch mit Angabe v. Stundensatz für Vergleich)

    Um die Zusammenarbeit zu testen, wird ein Probedesign erstellt. Wenn das Probedesign in das Konzept des Großprojektes passt, können bis zu 20 weitere Designs erstellt werden.

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Preisvorstellung pro Design bzw. für das gesamte Paket sowie Referenzen an info@web-kavi.de

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@web-kavi.de zur Verfügung.

    Viele Grüße

    WEB KAVI - Agentur für visuelle Medien

  • #2
    Mit "Probedesigns" habe ich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt.

    Egal wie seriös die Agentur oder Auftraggeber war, es ging meistens nur ums "sammeln" und sich dann das beste Stück heraus suchen.

    Find ich irgendwie nicht fair.
    Mann kann doch heutzutage anhand der Referenzen schon deutlich erkennen, wer nach seinem Geschmack gute Leistungen erbringt und wer nicht.

    Falls Sie in dieser Richtung etwas umdenken und bereit sind auch das Probedesign zu bezahlen, wäre ich an dem Auftrag Interessiert.

    Referenzen unter www.3task.de

    Just my opinion.
    Aktuelle Kinofilme

    Kommentar

    Lädt...
    X