Übernehme PHP/MySQL Programmierarbeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übernehme PHP/MySQL Programmierarbeiten

    Guten Tag!

    Ich übernehme ab sofort Aufgaben im Bereich PHP/MySQL Programmierung und auch die Erstellung statischer Webseiten mit Hilfe von HTML. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Erweiterung bzw. Änderung bestehender Projekte, oder um Neuentwicklungen handelt.

    Nach 20-jähriger Programmiererfahrung habe ich mich in den letzten Jahren hauptsächlich auf die Webprogrammierung (PHP/MySQL) konzentriert und privat bereits einige Projekte entwickelt, mit dem Ziel mich damit selbständig zu machen. Um die Zeit zu überbrücken, bis diese Projekte genügend Ertrag liefern um davon leben zu können, möchte ich mir mit Programmierarbeiten etwas dazu verdienen. Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich sowohl an selbständiges Arbeiten als auch an Teamwork gewöhnt.

    Da ich noch keinen Gewerbeschein habe und Arbeiten in dieser Form als Privatperson annehme, muss eine mögliche Form der Zusammenarbeit besprochen und gefunden werden. Als Privatperson bin ich nicht berechtigt Rechnungen auszustellen. Ich arbeite ausschließlich privat bei mir zuhause in Wien. Bei der Entlohnung bin ich gerne für alle Vorschläge offen (Pauschal, Stundenbasis, Erfolgsbeteiligung, ...). Dabei bin ich auch stets fair gegenüber meinen Auftraggebern und erwarte das ebenso von diesen.

    Bei Interesse schreiben sie mir bitte an: gastro.sw@chello.at mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Aufgabenstellung. Es werden alle ernst gemeinten Anfragen so rasch als möglich von mir beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen
    A. Stern

    P.S.: Unter http://www.lovebox24.com finden Sie mein neuestes Projekt, das erst kürzlich fertig gestellt wurde. Auf Wunsch können auch weitere Referenzprojekte bekannt gegeben werden.
    Zuletzt geändert von Rainman566; 06.10.2006, 19:04.

  • #2