AUfklappbares menü in PHP (html templates)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUfklappbares menü in PHP (html templates)

    Hallo,
    Ich arbeite zurzeit mit foglender Gallery nitropowered..
    Nun ich möchte ein Aufklappbares menü auf der linken seite haben....
    Da man diese Gallery nicht einfach includen kann, habe ich das menü/das Desing in die __header.html eingebaut, diese wird nun einfach alls header geladen. mit menü an der Linken seite, und dem Seiteninhalt. Nun möchte ich ein aufklappbares menü auf der seite haben, das aber in dieser Kategorie die man ist, auch aufgeklappt bleibt... bis man wo anders hingeht...
    Wenn Man auf Gallery klickt... soll das also auf bleiben... und der reste geschlossen... klickt man danach auf Videos, soll sich das Gallerymenü schlissen, und Video aufklappen... natürlich dort auch widr weitere Links...

    Nun, das ganze möchte ich in PHP realisieren. Das erste problem... die Gallery läuft mit html templates...
    Das 2te problem... die Link sollen keine Textlinks sein, sondern Grafiklinks...

    Wie kann ich das realisieren... ???

    Besten Dank!

  • #2
    Dein Hauptproblem wird wohl sein, dass die HTML-Dateien nicht geparst werden (korrigiere mich, falsch ich falsch liege).

    Hier muss also ein eingriff in die Software vorgenommen werden.
    - entweder dafür sorgen, dass die HTML-Dateien geparst werden (eval())
    - oder direkt nen PHP-Code fürs Menue einbinden.

    Kommentar


    • #3
      Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht PHP kann *gg*
      Das Problem, direkt PHP geht nicht, denn ich kann ja nicht sagen, wo das teil hin soll.. wenn alles mit html temlates gemaht wird..

      Kommentar


      • #4
        Ich verschieb dich mal nach Projekthilfe.

        Kommentar


        • #5
          Gut, jetzt bin ich hier, und jetzt wie gehts weiter
          Bin noch nicht weiter

          Kommentar


          • #6
            Hm, auch nach monaten bin ich übrigens immer noch gleich weit!

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Herr Mechaniker, jetzt habe ich mein Auto schon seit Wochen vor deiner Haustür geparkt - und es ist immer noch nicht repariert ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                das geht mit JavaScript auch und ist viel kürzer.
                in der css datei sollte stehen
                .hidden {display:none;}

                <script language="javascript">


                function Thread(x)
                {
                if(document.getElementById(x).className!='hidden')
                document.getElementById(x).className='hidden';
                else
                document.getElementById(x).className=' ';
                }
                </script>

                Aufrufen
                <a onclick="Thread('cgh')">Click</a>
                <div id="cgh"> </div>
                Zuletzt geändert von hell0w; 10.02.2007, 22:22.

                Kommentar


                • #9
                  Danke funktioniert soweit!
                  Naja, java mag ich nicht so, aber für ne zwischenlösung reichts!
                  DAnke!

                  EDIT: Von mir aus auch javascript... spielt keine rolle
                  Zuletzt geändert von kittplanet; 11.02.2007, 18:30.

                  Kommentar


                  • #10
                    Java SCRIPT!

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe okey!

                      Sorry ich muss nochmal stören!
                      Doch wie funktioniert dieser menü script hier genau sowas suche ich, der die unterkategorien offen behält, wenn ich was mache!?

                      http://ch.tilllate.com/DE/index.php ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X