Zugriff von Benutzern auf PW geschützte Dokumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff von Benutzern auf PW geschützte Dokumente

    Ich habe folgendes Problem:

    Durch mich erstellte Benutzer sollen mit ihrem Passwort auf je 1, 2, 3 oder auch 4 Html Seiten (Html Seite A, B, C und D) mit ungefähr jeweils 50 Word-Dokumenten zugreifen können.
    Jedem Benutzer sollte einfach zuweißbar sein, ob er auf Html Seite A mit den ungefähr 50 Dokumenten zugreifen kann und ob er auch auf B Zugriff hat.
    Die Dokumente sollen so geschützt sein, das man ohne Passwort nicht zugreifen kann.

    Hab auch schon etwas gefunden (Login Manager), nur bin ich nicht bereit 80 USD auszugeben ohne einen Test auf meinem eigenem Webspace durchführen zu können.

  • #2
    htaccess könnte dein Freund sein
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Benny-one
      htaccess könnte dein Freund sein

      Ja, aber ich möchte für jeden Benutzer ein eigenes Passwort haben, wo er auf die html Seite, die ich ihm zugewiesen habe, mit den dazugehörigen Dokumenten zugreifen kann.

      Kommentar


      • #4
        mehrere Ordner, mehrere accounts und fertig.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benny-one
          mehrere Ordner, mehrere accounts und fertig.

          Naja, bei mehr als hundert Benutzeraccounts eine ganz schön mühselige Arbeit.

          Kommentar

          Lädt...
          X