Suche PHP Script mit Login etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Script mit Login etc.

    Hallo,

    ich bin leider im PHP unerfahren.

    Ich suche ein Script wo sich Benutzer einloggen können und da einen Artikel bzw. Beitrag verfassen und dafür eine vergütung von einem bestimmten beitrag bekommen.

    Gibs sowas? Wenn ja wo?

    Es reicht mir auch ein Script wo User nur einen Beitag verfassen(unter Ihrem Login Namen). Dieser Beitrag wird gespeicher und der Admin kann den dann holen. Müsste dann aber ein Counter oder sowas einbauen, dass ich weiß wer wie viele Beiträge verfasst hat wegen der vergütung.

    Danke für euer Hilfe im Voraus.

    Ps.: Bitee keine sinnlosen Beiträge

  • #2
    Re: Suche PHP Script mit Login etc.

    Original geschrieben von rectox
    Ps.: Bitee keine sinnlosen Beiträge
    Und bitte keine vorlauten Hinweise dieser Art, wenn du selbst noch nicht mal in der Lage bist, ins richtige Unterforum zu posten.

    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ps.: Bitee keine sinnlosen Beiträge
      Ein Thread im falschen Forum aufzumachen, ist so überflüssig wie dieser Kommentar. *verschieb*

      Ich meine mich zu erinnern, dass es in "Appz & Scriptgesuche" einen ähnlichen Thread gab.

      Jedes Blog kann das geforderte (ohne vergütung). So hats der o.g. auch gelöst.

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE]Original geschrieben von TobiaZ
        Ein Thread im falschen Forum aufzumachen, ist so überflüssig wie dieser Kommentar. *verschieb*

        Ich meine mich zu erinnern, dass es in "Appz & Scriptgesuche" einen ähnlichen Thread gab.

        Jedes Blog kann das geforderte (ohne vergütung). So hats der o.g. auch gelöst.
        [/QUOTE

        Ja ok danke...

        aber ist es schwer eine Vergütung einzubauen?

        Wer so was schreiben bzw. programmieren kann soll ich mal melden, wir geben auch eine Bezahlung bis zu ** Euro.
        EDIT:
        Preisangaben gemäß Job-Regeln entfernt.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.10.2006, 10:35.

        Kommentar


        • #5
          Ein Blog hilft mir nicht viel.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke du suchst sowas...

            http://www.msxstudios.de/index.php?p=downloads_advlogin

            Kommentar


            • #7
              Ne ist nicht ganz das richtige...

              aber danke

              Kommentar

              Lädt...
              X