Lehrstellenportal zur kostenlosen Anfrage und Anbietung von Lehrstellen realisieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrstellenportal zur kostenlosen Anfrage und Anbietung von Lehrstellen realisieren.

    Programmiert werden soll ein 100 % kostenlos zu nutzendes Portal um Lehrstellenbewerbungen und Lehrstellenangebote einfach aber effektiv online stellen zu können, OHNE HAKEN UND ÖSEN !

    Die Programmierung soll ebenfalls KOSTENLOS sein.

    Sie haben richtig gelesen - kostenlose Programmierung.

    Mit Uploadfunktion von Unterlagen und Bildern.

    Einfach zu bedienen, übersichtlich, und nach möglichkeit "hübsch anzusehen"

    Es sollte eine detailierte Eingabemaske vorhanden sein, in der man direkt sämtliche relevanten Daten für die Bewerbung und Anbietung eingeben kann. Zusätzlich sollen Unterlagen upgeloadet werden, und OHNE Registrierung von Dritten eingesehen werden können.

    Die Seite soll sehr "unbürokratisch" sein.

    Sortierung nach Ausbildungsberufen, Städten etc. soll gegeben sein und als Tabellenlayout angeziegt werden.

    Für Layout-Vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar.


    Ich beabsichtige mit dieser Seite dazu beizutragen, das sich die Lehrstellensituation am Deutschen Markt bessert.

    Als Gegenleistung wird Ihre Firma mit Logo auf jeder Seite gut sichtbar angezeigt und darauf hingewiesen, das die Umsetzung durch Sie erfolgt ist.

    Zur Zeit stehe ich mit dem Arbeitsamt, der IHK, der Handwerkskammer und einigen grösseren Firmen in Kontakt.

    Da ich bei vernünftiger Umsetzung des Portals einen sehr hohen Zulauf auf die Seite erwarte, sehen Sie bitte die Kosten der Programmierung als eine Investition in zukünftige Projekte an, da sicherlich sehr viel Traffic auf der Setien generiert wird.

    Die Seite wird unter folgender URL erreichbar sein.


    www.die-lehrstellenaktion.de

    und/oder

    www.lehrstellen-fuer-deutschland.de


    Diese Domains habe ich bereits registriert und unterstreichen sicherlich perfekt die Funktion des Portals.

    Eine absolut seriöse Umsetzung und wirklich kostenfreie Funktion der Seite sind für mich oberstes Ziel.

    Ich möchte wirklich helfen Lehrstellen zu finden und zu vermitteln - KOSTENLOS / PROVISSIONSLOS !!!

    Diese Plattform soll KEINE ABZOCKE SEIN, so wie diverse andere Seiten, die unter anderem von der *XYZ* GBR betrieben werden. Ich distanziere mich von solchen "Praktiken".

    Als Unterstützung des Portal richte ich gerade 3 Foren ein:

    www.das-lehrstellenforum.de (wird derzeit eingerichtet)

    www.das-studentenforum.de (wird derzeit eingerichtet)

    www.das-jobforum.de (muss noch eingerichtet werden)

    Wenn Sie also Interesse haben mich bei dieser Aufgabe zu unterstützen, so melden Sie sich bitte bei mir.

    Helfen Sie mir Anderen zu helfen. (schließlich zaheln die mal unsere "sichere" Rente)

    Vielen Dank

    EDIT:
    firmenname entfernt.
    Zuletzt geändert von Wurzel; 19.10.2006, 08:00.

  • #2
    <<<Helfen Sie mir Anderen zu helfen. (schließlich zaheln die mal unsere "sichere" Rente)

    Vielen Dank>>>

    und du wirst da zwischen mit http://www.construct24.com/ und werbung dabei Bares kassieren?
    Das war eine gute Idee die Firmenname in deinem Beitrag weg zu nehmen und das erhöht natürlich die Hoffnung hier ein paar verrückten Mitmacher zu finden.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Danke für Deine Antwort.

      construct24.com ist eine Seite von mir, richtig. Sicherlich wird es auch auf der Seite für die Lehrstellengesuche Werbung geben, das alles ändert aber nichts daran, das ich DIESE Plattform für ALLE Beteiligten KOSTENFREI betreiben, und helfen möchte.

      Das eine schließt das andere ja nicht aus.

      Einen kurzen Satz zu construct24.com:

      Ursprünglich hatte ich gedacht die Option, die construct24.com bereit hält um Lehrstellen und Jobs anzubieten und anzufragen, vom Programmierer als separate Anwendung auf den o. g. Seiten einzusetzten. Leider ist dieser jedoch absolut ausgebucht, und ist zur ZEit noch mit dem umdesignen der Startseite beschäftigt, leider würde er es auch nicht "umsonst" machen. Sicherlich wäre diese Anwendung so wie sie auf construct24 ist perfect für meine Idee, doch diese Option fällt zur Zeit aus.

      Ich kann Eure/Deine Bedenken verstehen: Das programmiere ich eine Anwendung, umsonst, und ein anderer macht Kohle damit. Das ist nicht mein Plan. Ich werde sicherlich später einmal Werbung auf derSeite schalten, aber würde diese Einnahmen nutzen um diese Seite weiter nach vorne zu bringen.

      Natürlich verspreche ich mir auch ein wenig Traffic auf construct24.com, doch ist dies nicht mein Hauptintension. Glaub es, oder lasss es. Zumal construct24 ebenfalls weitestgehend nach dem umdesignen kostenfrei sein wird, und dann durch Werbung finnanziert werden soll.

      Es gibt zuviele Seiten, die entweder kostenpflichtig sind, und oder einfach sehr unübersichtlich und unkomfortabel sind.

      Zum Firmenname entfernen. Ich weiß nicht was da entfernt wurde, aber sicherlich nicht mein Firmenname. Ausserdem ist dort nicht von mir editiert worden. Ich weiß nicht was dort weggenommen wurde.

      NOCHMAL !! Ich will hier helfen, und keine Abzocke starten...

      Vielen Dank
      Zuletzt geändert von Der Jörg; 23.10.2006, 06:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X