Suche PHP/MySQL Programmierer für Script-Anpassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP/MySQL Programmierer für Script-Anpassung

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Programmierer der fitt ist in PHP in Verbindung mit MySQL. Ich möchte auf meiner Website in Plugin installieren. Die Website läuft derzeit unter einem angepassten CMS namens KOOBI (link). Vorkenntnisse in diesem CMS wäre hilfreich, aber nicht notwendig.

    Ich möchte die Profilseite der angemeldeten User verändern. Nach der Anmeldung soll jeder User ein umfassenderes Profil haben als bisher. Schon bei der Anmeldung soll der User ein Foto von sich hochladen können und im Profil soll er außerdem weitere Infos über sich angeben können und (wahrscheinlich am kompliziertesten) eine Freundesliste haben können.

    Der gesuchte Programmierer muss sich also ein wenig in das CMS einlesen und daraufhin diese Anpassungen vornehmen. Wir können dann genauer besprechen, was möglich ist und was nicht.

    Außerdem kann der Programmierer mit Folgeaufträgen rechnen, denn wenn ich erstmal wen gefunden habe, der sich mit dem Script auskennt, werde ich als erstes zum ihm gehen, wenn es weitere Änderungen gibt.

    So, ich hoffe es lässt sich jemand für den Job finden. Bitte meldet euch mit Preisvorstellung(!) per Email bei mir: daniel [ét] dschulte.net
    dSchulte.net v4.0
Lädt...
X