CGI Script läuft nicht - mismatch with directory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI Script läuft nicht - mismatch with directory

    Hallo Zusammen,
    vorab.. in Sachen CGI Scripte hab ich kaum eine Ahnung. Ich bekomm ein CGI Script einfach nicht zum laufen.

    Die Fehlermeldung im log:
    [2006-10-25 22:46:53]: uid: (10070/web7645) gid: (10001/10001) cmd: test.cgi
    [2006-10-25 22:46:53]: target uid/gid (10070/10001 or $ld) mismatch with directory (2523/10070) or program (0/10070)

    Ich denke mal es liegt am owner?! Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss damit der Fehler nicht mehr auftaucht.

    Schon mal vielen Dank im vorraus.

    Gruß
    Rasta

  • #2
    Hallo,
    also da es wohl ein CGI Script ist muss der Owner und die Group von cgi-bin Verzeichnis, cgi selbst und dem ausführenden Benutzer übereinstimmen.
    Wahrscheinlich stimmt der ausführende Benutzer des Webservers nicht, musst Du mal ermitteln, wer dies ist.

    Gruss Niels

    Kommentar

    Lädt...
    X