IE, Iframes und Sessions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE, Iframes und Sessions

    Hallo Leute,

    ich habe hier im Forum zu diesem Thema bereits ein Thread gelesen, aber da die Lösung leider nicht funzt, wollte ich die Frage erneut stellen:

    Für ein Gästebuch werden Bilder hochgeladen. Der User wird über die Session_ID erkannt da sonst keine Anmeldung erforderlich ist.
    Die Seite funktioniert soweit wunderbar. Nun soll sie aber von einer anderen Seite auf einem Fremdserver über IFrame eingebunden werden. Hierzu ist es wichtig, dass die Gestaltung der Seite etwas anders sein soll, weswegen eine andere css eingebunden wird.

    Im Internet Explorer besteht jetzt aber das Problem, dass die Session-ID verloren geht, sobald der User einen Link anklickt. Damit wird auch die falsche CSS geladen, da die Session ja nicht vorhanden ist.
    Dies sollte laut Forum mit der P3P zu tun haben.
    Was mich nun aber wundert: Sobald Bilder hochgeladen sind (die vorerst auch nur über die Session verwaltet werden), dann geht die Session trotz fehleder P3P nicht verloren???

    Im FF funktioniert alles einwandfrei.

    Hat jemand ne Idee?

    Danke
    Alex
Lädt...
X