mehrere Zeichen austauschen mit str_replace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Zeichen austauschen mit str_replace

    Ist es möglich, mehere Zeichen mit der str_replace Funktion zu ersetzen? Es ist für den Fall, wenn der User z.B. bei der Telefonnummer für die Durchwahl ein "-" oder ein "/" eingibt wie 564755-23. Mit den Austausche von 1 Zeichen funktioniert es wunderbar, aber wie kann man mehrere austauschen lassen?

    PHP-Code:
    str_replace("-"""$_POST["Telefonnummer"]) 

  • #2
    PHP-Code:
    echo str_replace( array('-''/'' '), '''012 / 34 56 789'); 
    Auf der Seite im Handbuch zu str_replace steht das aber...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank! Ja, mit den Handbuch habe ich allerdings etwas Probleme, da ich es als Neuling nicht besonders verständlich finde.

      Kommentar

      Lädt...
      X