Suche "Klick Counter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Klick Counter"

    Also ich hab folgendes Problem, und zwar suche ich ein PHP Script, welches die Klicks auf Links, die von meiner HP raus gehen zählt und dem User anzeigt, in etwa so wie hier. Allerdings is das cgi und kein php.
    Wenn möglich sollte es ne IP Speicherfunktion zu haben um Spamming vorzubeugen.
    Bin leider kein Profi in php, also wäre es cool, wenn mir vielleicht jemand nen link zu so nem script geben könnte oder mir sowas proggen könnte.

    Gruß und danke
    BigDaddy

  • #2
    Aber du willst das in PHP haben???

    schau mal hier www.newbieshome.de/htmllinks.php

    wenn dir das zusagt poste ich dir den Quellcode dann brauchste nur noch die Farben und so anzupassen, allerdings habe ich da keine Anti-Spam-Funktion drin läßt sich aber schnell einbauen

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/scripts.p...rch=link+count

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Aroree
        Aber du willst das in PHP haben???

        schau mal hier www.newbieshome.de/htmllinks.php

        wenn dir das zusagt poste ich dir den Quellcode dann brauchste nur noch die Farben und so anzupassen, allerdings habe ich da keine Anti-Spam-Funktion drin läßt sich aber schnell einbauen
        ja! genau sowas wäre ideal!!
        Am besten mit der Antispamfunktion

        Ich wollt das in diese Seite einbauen.

        Sollte zb so aussehen:

        Berufsfeuerwehr Koblenz - Total Visits: {Visitanzahl}

        Kommentar


        • #5
          wenn ich heute abend zuhause bin poste ich dir den Code

          Kommentar


          • #6
            Alles klar! Vielen Dank!!

            Kommentar


            • #7
              huh guck mal hab ein script mit hit und spamschutz gefunden
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Hi!

                Vielen Dank!
                Hab das jetzt soweit eingerichtet, allerdings ist mir unschlüssig, wie ich Einträge wieder löschen kann.

                Mfg
                Big

                Kommentar


                • #9
                  Hast du kein PHPMyAdmin? das ist ein Tool zur MYSQL-Datenbank verwaltung ist kostenlos im Netz

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Aroree
                    Hast du kein PHPMyAdmin? das ist ein Tool zur MYSQL-Datenbank verwaltung ist kostenlos im Netz
                    mh...interessant, was es alles gibt

                    Werds ma runterladen, danke für den Tip!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X