S: Jemanden mit PHP/MySQL/Linux-Erfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S: Jemanden mit PHP/MySQL/Linux-Erfahrung

    Hallo php-resource-Community,

    ich suche derzeit jemanden, der die Leitung erstmal eines, dann weiterer Webprojekte meiner Firma (der Benjamin Lochmann New Media GmbH) übernehmen würde. Die zu betreuenden Webseiten haben idR ca. 1000-10000 Uniques/Tag, es handelt sich um Online-Communitys und diverse Aktionen, alles non-Adult, alles keine Abzockseiten (Abo etc.), Zielgruppe meistens Jugendliche.

    Folgende Dinge sollte derjenige beherrschen:
    - PHP
    - MySQL
    - Linux (wir verwenden Debian)
    - Kreativität (bezogen auf neue Ideen)

    Sonstiges:
    - bitte nur Bewerber >18 Jahre
    - Ausbildung wird nicht verlangt
    - beginnen würde ich diese Aufgabe als 400 Euro-Job (quasi als Probezeit), diese Stelle soll allerdings nach einer Einarbeitungszeit schnell zu einem Vollzeitjob werden.
    - man kann von Zuhause aus arbeiten, weswegen der Raum Nürnberg (Standort der Firma) als Wohnort nicht Vorraussetzung ist

    Dessen Aufgabe wäre es zunächst:
    - sich in den php-Code der Web-Projekte einzulesen, der teilweise von mir recht ungestüm "zusammengefrickelt" wurde
    - neue Features in die Webprojekte integrieren, die ich zunächst vorgebe
    - den Apachen/den MySQL-Server zu checken/zu optimieren

    Spätere Aufgaben wären:
    - sich mit den Communitys auseinander setzen, und das Umsetzen, das von den Usern gewünscht wird
    - sich selbst neue Features auszudenken und umzusetzen
    - Urlaubsvertretung, etwas Ahnung von den von mir bzw. anderen Mitarbeitern betreuten Projekten (dass zumindest die Ausfallsicherheit gewahrt bleibt)

    Folgendes wäre mir in der Bewerbung wichtig:
    - welche Schulbildung?
    - Name, Vorname
    - Geburtsdatum
    - Geschlecht
    - Referenzen, am besten Webprojekte, müssen nicht groß oder gut besucht sein, nur gut umgesetzt, gerne auch Kundenprojekte
    - Wohnort
    - seit wann wird mit PHP & MySQL programmiert, seit wann Erfahrung mit Linux & Serveradministration?
    - was für einen Stundensatz verlangst du für deine Tätigkeit

    Bitte Bewerbung ausschließlich per Mail senden, an:
    webmaster ät rendite-infos.de
    sehr wichtig: Titel der Mail: "Bewerbung"
    [duzen ist mir am liebsten ;-)]

    Anrufen ist ebenfalls möglich:
    0911/6603839
    oder
    0160/99414926
    (man kann jederzeit anrufen, wenn niemand abnimmt, habe ich frei ;-) )

    Kontakt via ICQ:
    93-616-691

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Bewerbungen.

    Viele Grüße,
    Benjamin Lochmann
    Zuletzt geändert von BLochmann; 01.11.2006, 15:38.
Lädt...
X