Bearbeitungsdauer eines Formularfeldes messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bearbeitungsdauer eines Formularfeldes messen

    Hi,

    ich hab folgendes Problem:
    Ein User arbeitet sich durch eine Reihe von Aufgaben, in welchen er ein Wort in ein Formularfeld eintragen muss. Nun muss aber die Bearbeitungsdauer ersichtlich sein.

    Ich brauch also eine Möglichkeit den Zeitraum zwischen "Seite fertig geladen" und "Formular submit" live in ein Formularfeld zu schreiben.

    Ich hab leider nicht besonders viel Erfahrung in JS, ein paar Ansätze wären sehr hilfreich.

    Vielen Dank,
    gen

  • #2
    Re: Bearbeitungsdauer eines Formularfeldes messen

    onload und onsubmit heißen die Events, auf die du reagieren willst.
    Und über das Date-Objekt misst du die Zeit, in dem du die Differenz zwischen zwei Timestamps bildest.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen, die Timestamp funktion in JS hat mir bisher gefehlt, gut zu wissen

      Kommentar

      Lädt...
      X