Chat mit spezifischen Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat mit spezifischen Funktionen

    Hallo.
    Ich habe ein Problem dass ich schon seit längeren zu lösen ersuche, aber bisher nicht gelöst bekommen habe.
    Wäre es nur ein einfacher Chat den ich brauche, hätte ich es schon längst geregelt bekommen aber leider sind die Anforderungen die ich an den Chat für den Verwendungszweck als Chat für ein Rollenspiel brauche etwas...ungewöhnlich.

    Ich brauche nämlich einen Chat mit einem Gästemodus, mehreren User-Leveln(Gast, User, Moderator, Admin), einer "Statusanzeige"(ein Textfeld in die ein Moderator aufwärts Dinge reinschreiben kann die an alle gesendet werden und so da stehen bleiben, nicht in den Chat gesendet werden), einer Würfelfunktion bei der man die Anzahl der Würfel und die Augenzahl der Würfel einstellen kann und schließlich eine Möglichkeit nur für den admin die Räume des Chats einzustellen(2 Stück).
    Achja und eine Möglichkeit Logs zu machen(egal ob alles markieren kopieren, loggen von serverseite oder so)

    Viele Features die ich von einem Chat verlange, was natürlich bisher dazu führte dass ich nichts derartiges gefunden habe.

    Vielleicht gibts ja doch irgendwo einen solchen Chat, oder zumindest einen der sich leicht so umschreiben lässt dass er meinen Anforderungen gerecht wird.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schonmal im Vorraus.
Lädt...
X