Suche Kontakt Managment script mit Upload Möglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kontakt Managment script mit Upload Möglichkeit

    Hi,

    erstmal Komplimente für das super Forum!!!!


    Ich suche ein Script um Kontakte zu verwalten, das Script soll viele Felder pro Kontakt haben (26 Felder pro Kontakt) am besten sollten die Feldnamen und Feldarten einfach selber festgelegt werden können.

    Es muss das Script eine Upload Möglichkeit von Kontakten über cvs oder ähnliches haben. Auch müssen die Kontakte durchsuchbar und am besten auch sortierbar sein....


    Wäre super wenn mir jemand da etwas kostenloses oder zur Not auch etwas zum kaufen empfehlen könnte. Wenn mir jemand da etwas gutes Kostenloses empfiehlt was mein Problem löst, würde ich ihm als Dankeschön 10 Euro überweisen.


    Danke schonmal !!! Suche so etwas schon so lange. Hoffe hier bei euch Hilfe zu bekommen.




    Ich habe schon pbcontacts versucht, war auch ganz ok... aber bin am anpassen der Feldnamen gescheitert.....


    Grüße
    Jay

  • #2
    Sicher, dass du einen CVS Import brauchst? Das ist sicher schwieriger zu bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      nein ist eigentlich egal, hauptsache ein Daten import....

      Hast du einen Idee was ich nutzen könnte ?



      Danke & Grüße
      Jay

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        falls Sie das Script noch im orginal haben (pbcontacts) können Sie mir dies per Email zusenden?

        Gruß
        Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X