Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Petition Script von der Hauptseite [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Petition Script von der Hauptseite


 
Jessy84
18-11-2006, 15:03 
 
Hey

Ich hab die Suchfunktion benutz, fand aber keinen Beitrag dazu der gepasst hätte. Es gibt ja diesen Petition Scrip auf der Seite, hört sich alles Super an nur leider geht der link nicht. Ich wollte jetzt fragen ob den Script jemand hätte. Ich bin leider kein Experte in PHP und Scripten und kann auch nichts mal eben umschreiben. Mit anweisungen klar... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab nämlich im Netz schon überall gesucht.

LG Jessy

 
TobiaZ
18-11-2006, 17:17 
 
von welchem script redest du???

 
Jessy84
18-11-2006, 18:00 
 
von dem hier: http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Formular/1/
Ich hab zwar jetzt ein Link gefunden der geht aber funktionieren tuts nicht: http://thetribepetition.jared-leto.de/petition2/index.php
Ich weiss das irgendwas mit der datenbank nicht stimmt aber wie kann ich das ändern?

 
TobiaZ
18-11-2006, 18:04 
 
Und woher soll der Scriptautor deine SQL-Zugangsdaten kennen? Die musst du da schon selbst angeben.

 
Jessy84
18-11-2006, 18:07 
 
das ist mir bewusst aber wo?
edit: die install.php geht nicht und bringt ne fehlermeldung. weiss jemand was da falsch ist und wie ich es ändern kann.

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/w0077998/petition2/install2.php on line 12 Keine Verbindung moeglich

 
TobiaZ
18-11-2006, 19:25 
 
joar, in zeile 12.

wenn du uns die aber verheimlichst, kann dir keiner helfen.

 
Jessy84
19-11-2006, 21:11 
 
Danke, habs jetzt hinbekommen. Leider kann man alles Emails sehen, weiss jemand wie ich das ändern kann sonst gibt das gespamme ohne ende. Also das die email angegeben werden muss aber nicht sichtbar ist nur für den admin oder so...

edit: ich hab mit dem gesprochen der es gemacht hat der meinte jetzt es wäre nicht richtig gemacht. damal hätte er das halt noch nicht gekonnt. der wirft zb auch die zahlen durcheinander. könnte mir jemand helfen das script zu retten?

 
TobiaZ
20-11-2006, 11:08 
 
*move* nach Projekthilfe

Ja, so ist es bei den meisten kostenlosen Scripten. Man fängt gerade an zu Programmieren und muss es direkt der Masse zum Download bieten. Ahnung hat da keiner. ;)

 
Jessy84
20-11-2006, 21:37 
 
Danke, tja das leider nur auf leute die sich drauf verlassen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.