Diese Anfänger !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Anfänger !?!

    Hallo!

    Ich bin blutiger Anfänger was PHP betrifft, habe mir aber sagen lassen, dass PHP extrem geil ist, will daher ein PHP-Projekt starten.

    Jetzt möchte ich wissen, wie ich ein Projekt (komplette Site) am besten beginnen sollte.

    Anforderung:
    Sie sollte leicht "upzudaten" sein. Forenbeiträge sollen teilweise automatisch mit auf der Startseite zu sehen sein, ...

    Voreinstellungen / Vorerfahrungen:
    Mein Server (at Home) hat den PHP-Interpreter sowie die mySQL-Datenbank installiert, was zusammen auch funktioniert! Als Frontend zur DB-Administration benutze ich "phpMyAdmin". Webmaster bin ich seit 2000 mit einer recht erfolgreichen Seite und kenne mich recht gut in HTML und CGI/Perl aus.
    Regards

    Axel Glitza
    "If you can't stand the heat, get out of the warp-core!" (Lt. Barcley, St-Voy.)

  • #2
    Das is ne ziemlich allgemein gehaltene Fragen...

    das beste is wahrscheinlich, erstmal genau zu überlegen, was alles gehen soll, wie dinge vonstatten gehen sollen und dann mit der Umsetzung anzufangen...

    So direkt kann man dir bei deinem Problem leider nicht helfen, deswegen einfach loslegen und wenn fragen auftauchen, hier stellen!

    hoffe, damit is dir wenigstens ein bisschen geholfen ?!

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X