Homepage gestalten, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage gestalten, aber wie?

    ich bin gerade dabei, eine homepage zu gestalten. da ich aber nicht viel ahnung von er sache habe, wollte ich wissen, ob es vielleich einfache programme,... ect. für ein kostenloses forum, newletter, .... ect. gibt.
    es soll keine werbung sein aber mir ist eben keine ander möglichkeit eingefallen, wie ich euch das erklären soll. kann ja sein, das einer diese seite kennt und damit schon erfahrungen gesammelt hat.

    hier der link:

    danke für eure hilfe
    EDIT:
    ref entfernt
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.11.2006, 16:57.

  • #2
    Und warum postest du dann hier nen Reflink? Dies ist deine erste verwarnung. Bitte nicht noch mal negativ auffallen.

    Dennoch welcome.

    Am besten schaust du dich mal in ruhe hier um. Wir haben viele Scripts im Scriptarchiv und eine menge Tipps im Forum.

    Wenn du konkrete Fragen hast, darfst du diese gerne hier stellen. Aber auf "Wie mache ich eine Homepage" kann man nur schwer antworten, es sei denn man möchte ein buch schreiben. Da es die aber schon gibt, ...

    und *move* nach OT.

    Kommentar

    Lädt...
    X