Code für mittel große Homepage wird benötigt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code für mittel große Homepage wird benötigt.

    Hallo,

    Ich arbeite gerade an meiner neuen Homepage und eigetlich wollte ich auch alles selber machen, aber da einerseits meine programmier Künste etwas eingerostet sind und ich auf der andern Seite wegen Studium gar keine Zeit dazu habe, dachte ich mir ich schreib einfach mal einen Auftrag hier.

    Es handelt sich um eine Homepage, die über Fotografie und CM geht.
    Design ist vorhanden. Ich habe hier mal einen Plan erstellt, der den Aufbau der Seite beschreibt.

    AUFBAU

    Erste Zeile die haupt Links und dann die ganzen Seiten und unter Links die benötigt werden. Das PHP/HTML sind nur mal so vorschläge. Natürlich kann alles auch PHP sein, muss es aber nicht.

    Das ganze wäre natürlich gegen Bezahlung.

    Vielleicht hat ja jemand Intresse. Einfach melden, dann kann man ja auch mal Einzelheiten besprechen und weiter sehn.

    MfG Christopher Hauser

  • #2
    Homepage

    Hallo Christoph,
    also ich bin kein Coder, aber ich könnte dir das mittels eines OpenSource CMS wie Joomla oder Drupal umsetzen. Da würde ich dann das Design machen und alle notwendigen Komponenten / Module installieren. Da müßte man dann mal über Details sprechen. Grobe Kosten kann ich dir aber schon angeben: zwischen 750,00 - 1200,- € + Mehrwertsteuer.
    Grüße,
    Christian A. Wenke
    www.caw-webdesign.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo ich kann dir das ganze gerne erstellen.

      Bei Interesse meld dich per E-Mail simon@fundner.de.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Christopher,

        gerne helfe ich Dir bei der Erstellung Deiner Website. Bei Interesse melde Dich bitte: info@holbi.eu

        Kommentar

        Lädt...
        X