[Einzelauftrag] Programmierer für online Identitätenverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer für online Identitätenverwaltung

    getConn.de

    Unser Projekt ist eine Online-Identitätenverwaltung für Jugendliche. Das heißt Jugendliche melden sich an und erstellen ein 1-seitiges Profil mit Infos zu ihrer Person, Kontaktinfos und weiterführenden Links zu Communities oder Diensten, bei denen Sie angemeldet sind. Außerdem können Sie Tags für sich vergebenen. Andere Mitglieder können Sie entweder in ein nicht öffentliches Adressbuch setzten oder sie als Freunde zum Profil hinzufügen, wobei das die jeweilige Person bestätigen muss.

    Voraussetzung sind sehr gute PHP- und MySQL-Kenntnisse, so wie gute Java Script- bzw. Ajax-Kenntnisse. Ich würde eine Programmierung auf Basis eines anderen Scripts oder CMS (z.B. Joomla) bevorzugen. Natürlich sollte die Skalierbarkeit sehr gut sein. Die Programmierarbeiten sollten so schnell wie möglich beendet werden, aber spätestens Anfang Januar 2007.


    Angaben zur Person
    Werden von uns noch genau definiert, auf jeden Fall mit Profilbild

    Kontaktinfos
    Vorgefertigte Liste mit Messengern, Email usw. . Der User gibt jeweils nur Nummer bzw. Kontaktname an, die jeweiligen Symbole werden automatisch hinzugefügt.

    Weiterführende Links
    Der User kann hier sowohl Communities und Dienste aus einer vorgegeben Liste angeben oder eigene Links definieren. Bei jedem Feld kann eine Beschreibung angegeben werden.

    Tagging
    Der Benutzer kann sich beliebig eigene Tags geben, um sich näher zu beschreiben.

    Suche
    Nach allen Benutzerangaben und Kontaktinfos sollte gesucht werden können, aber diese dürfen auf dem Profil nicht sichtbar sein. Also ich kann z.B. nach der Emailadresse suchen, aber auf dem Profil ist nur ein Emailbutton mit einer Mailto-Funktion, so sollen die Daten für Spammer unsichtbar bleiben.

    Adressbuch
    Der User kann fremde Profil in sein Adressbuch hinzufügen, ohne, dass dieser etwas davon mitbekommt. Auch für Besucher des Profils soll das Adressbuch unsichtbar bleiben. Im sieht der User eine kleine Vorschau der fremden Profile.

    Freunde
    Der User kann fremde Profile auch als Freunde zu seinem Profil hinzufügen, diese sind für alle Besucher sichtbar.

    Natürlich sollte es einen umfangreichen Admin-Bereich geben, über den die User verwaltet werden können.
    Außerdem werden sicherlich noch kleinere Arbeiten hinzukommen, also die Beschreibung ist nicht ganz final.

    Kontakt bitte per Email im Profil!
Lädt...
X