[Freelancer] PHP-Programmierer für kleinere Aufgaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] PHP-Programmierer für kleinere Aufgaben

    Hi,

    ich fall am besten gleich mit der Tür ins Haus. Ich suche für unser (durchaus ambitioniertes) Freizeitprojekt einen zuverlässigen PHP-Programmierer, der unser kleines, enges redaktionelles Team verstärken möchte.

    Um den Arbeitsbereich etwas enger zu fassen, hier ein paar Randnotizen:

    Wir verwenden ein fertiges, aber bereits modifiziertes CMS, welches ua. auf der Smarty Template Engine basiert, und PHP, SQL und Java benutzt. Hier sollen in absehbarer Zeit mehr Funktionen bereitgestellt werden - wie zum Beispiel das Eintragen, respektive Ausgeben von Informationen in/von eine(r) Datenbank, Sortier- und Suchmöglichkeiten für bereits bestehende Ausgaben oder das Anpassen von bereits bestehenden Funktionen im Adminpanel.

    Wir würden Dich ersteinmal mit kleineren Aufgaben betrauen, um sehen wie schnell du dich ins bestehende System einarbeiten kannst, ohne dich gleich zu überfordern - und auch, um abschätzen zu können, wieviel Zeit du für etwaige Aufgaben benötigst und wie zuverlässig du arbeitest.

    Die Entlohnung erfolgt pauschal pro Auftrag. Den Preis musst du uns natürlich vorschlagen. Wir freuen uns auf Dich.

    Die Daten zur Kontaktaufnahme findest du in meinem Profil.

    Viele Grüße aus Dresden
    Torsten
    Zuletzt geändert von 1mak; 02.12.2006, 15:04.
Lädt...
X