Navigation bei www.bumble.ch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation bei www.bumble.ch

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch fragen, wie Ihr die Navigation auf bumble.ch empfindet? Ich denke, diese kann man noch ein wenig optimieren, doch leider mangelt es mir zurzeit an guten Ideen und an Feedback...

    Ich danke Euch im Voraus!

    Schöne Grüsse,
    bumble
    Online Shop bumble.ch

    Jetzt mit Fatboy und Pizzadom!

  • #2
    naja... ich würde die untermenüs farblich etwas heller hinterlegen.
    dann ein hover-effekt über die menüpunkte...
    und vielleicht die anzahl der erhaltenen artikel dahinter anzeigen

    Kommentar


    • #3
      was das navigationsmenü angeht, schließe ich mich meinem vorredner an. ansonsten ein wirklich gelungener shop! gratulation. endlich mal eine anwendung mit sinnvoler ajax-technik

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Guten Abend allerseits,

        herzlichen Dank für das Feedback und das Kompliment!
        Die Navigation werde ich gemäss Euren Vorschlägen wohl in den nächsten Tagen überarbeiten.

        Ist die Animation, sobald man etwas in den Warenkorb legt, eine gute Idee? Ich denke da insbesondere an die Usability... Normalerweise ist sich der User gewohnt, dann in den Warenkorb zu gelangen. Wir dachten uns einfach, so sieht der User, dass etwas hineingelegt wurde, aber er spart sich doch ein paar Klicks, wenn er mehr kaufen möchte als nur einen Artikel.

        Was denkt Ihr?

        Danke & Gruss,
        bumble
        Online Shop bumble.ch

        Jetzt mit Fatboy und Pizzadom!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von bumble
          Ist die Animation, sobald man etwas in den Warenkorb legt, eine gute Idee?
          die idee ist ganz putzig (habs in meinem shop auch so) ... blöd ist nur: mit abgeschaltetem javascript kann ich garnichts einkaufen = suboptimal. zumal ich keinen hinweis bekomme, dass js zwingend erforderlich ist.

          grafisch gefällt mir die seite sehr gut.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Ist die Animation, sobald man etwas in den Warenkorb legt, eine gute Idee?
            finde ich sehr gut! und was die javascript-geschichte angeht, warum soll man der ganz großen masse etwas vorenthalten, wenn einige wenige js abschalten. vielleicht gibt es für die eine alternativlösung.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Naja, bei knapp 1% ohne Javascript lassen wir das lieber so. Dafür gibt es den anderen 99% eventuell einen stärkeren Anreiz, um zu bestellen.
              Aber um das beurteilen zu können, ist es sowieso noch zu früh. Ich denke, wir lassen das mal so wie es ist und schauen in einigen Wochen / Monaten, was wir für Feedback erhalten.

              Ich danke Euch allen für das gute Feedback!

              Grüsse aus der Schweiz,
              bumble
              Online Shop bumble.ch

              Jetzt mit Fatboy und Pizzadom!

              Kommentar


              • #8
                "Frage zum Produkt" ist auch sehr gelungen, der effekt.

                Kommentar

                Lädt...
                X