Anzeigenmarkt Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigenmarkt Skript

    Hallo,

    ich suche ein Skript welches die selben Funktionen bietet wie dieses hier.

    http://www.meine-fischboerse.de/startseite.php


    Wobei sich die Funktionen auf die Anzeigen an sich beruhen lassen sollten, also keine Gästebuch usw.

    Also: Angebote, Gesuche, (optional vieleicht sogar Tausch), Userbereich (Profil), Suchfunktion, Layout nix aufwendiges so wie im Beispiel, mit Anzeige der neusten Einträge usw, Aktivierungsmail.

    Hab schon mehrere Skripte gefunden, aber keines bot mir z.B. die Suche nach Postleitzahlen (nur für Deutschland).

    Ich suche also eine normales Anzeigenmarkt Skript, ruhig simple gehalten + Postleitzahlensuche (nur für Deutschland) oder auch den Preis für ein Modul zu einem Skript das es bereits als Opensource gibt.

    Es wäre nicht schlecht wenn mir einer sagen könnte was sowas in etwas kostet, besser natürlich noch, "hier, kann man kostenlos saugen" :-).


    Gruß
    Matthias
    Zuletzt geändert von Matze-cgn; 04.12.2006, 19:38.

  • #2
    http://www.php-resource.de/scripte/b...zeigenmarkt/1/

    BTW

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X