MyWebsolution.de - PHP Tutorials und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyWebsolution.de - PHP Tutorials und Co.

    Hey,

    ich möchte meine Seite http://www.mywebsolution.de vorstellen.

    Wie der Titel schon sagt, geht es inhaltlich hauptsächlich um PHP in Form von Tutorials. Bisher sind noch nciht soo viele online, aber ich arbeite erst seit 2 1/2 Monaten an dem Projekt, das als besondere Lernleistungs als Ersatz eines 5. Prüfungsfaches im Abitur entsteht.

    In den letzten beiden Tagen habe ich das Design mal etwas gründlicher überarbeitet und hoffe, dass es jetzt ganz passabel aussieht.

    Es wäre nett, wenn ihr die Seite mal testen könntet, auch etwas intensiver wenns nicht zu viele Umstände macht (Registrierung/ Forum / Bewertung) weil ich das bisher halt nur durch mich testen konnte, aber da übersieht man ja in der Regel immer etwas..

    Grüße
    Hamster
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

  • #2
    [list=1][*]Design - welches Design? Sieht hässlich aus[*]Best view IE - da bekomm ich schon das kotzen und ein Grund mehr die Seite nicht zu mögen[*]Tabellenlayout *würg*[/list=1]
    Btw.: Was ist das für ein CMS?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      4. Niemand braucht deine Datums- und Zeitanzeige. Jeder hat eine Uhr auf seinem Desktop!
      5. Der Titel "Sidebar" für eine Seitenleiste hat Null Informationsgehalt.
      6. Deine Seite ist selbst ihr einziger "Partner"?

      Übrigens: Der Tipp "Dateiendung herausfinden" ist fürn Skat; siehe getExtension('noext'). Weiteren Code habe ich mir nicht angesehen.

      Kommentar


      • #4

        1. Design - welches Design? Sieht hässlich aus
        2. Best view IE - da bekomm ich schon das kotzen und ein Grund mehr die Seite nicht zu mögen