[freelancer] programmierer ( php / access / flash ) in Berlin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [freelancer] programmierer ( php / access / flash ) in Berlin gesucht

    wir ( inhabergeführte kleine agentur ,seit 1996 in berlin mit neuen medien tätig) suchen ab sofort und längerfristig
    unterstützung durch einen programmierer/in, der / die arbeiten in laufenden projekten und auch kurzfristig anstehende kleinere und größere aufgaben übernimmt.

    wir haben ein büro in B-prenzlBerg, allerdings ist der platz begrenzt und daher wohl manchmal / öfter auch die arbeit im homeoffice angesagt... projektbesprechungen können teils auch per tel und mail abgewickelt werden, sollten aber meist in persönlichen regelmäßige treffen stattfinden.

    was das konkret heißt kann immer ziemlich unterschiedlich sein: mal einen OSCommerce-shop aufsetzen und anpassen, mal ein neues PlugIn für ein CMS (contenido / DerDirigent / Mambo / Jaamla / Nuke) bauen oder ein bestehendes erweitern; mal eine datenbankoberfläche mit ajax so gestalten, dass größtmöglicher benutzer-komfort erreicht wird; mal ein newslettersystem umbauen oder einen shop erweitern, und ein komplexes bestellverwaltungstool in access weiterentwickeln, eine flashanimation zur sonnenstandssimulation programmieren, ...

    also, du solltest:...
    ... sehr fit sein mit
    - php und MySQL
    - html, css, javascript, ajax

    ... möglichst zudem einige erfahrung haben in
    - access
    - flash
    - director
    - photoshop, freehand

    ... gewohnt sein:
    - selbst ständig zu denken
    - funktionierende werke abzuliefern
    - deine programmierung vor dem coden zu durchdenken
    - deinen programmcode zu dokumentieren
    - dir anforderungen durchzulesen und bei unklarheiten zu fragen
    - dich gut bis sehr gut in deutsch auszudrücken
    - dich auch in englischsprachiger fachliteratur zu informieren
    - bei kundenanforderungen selbständig lösungsansätze zu
    entwickeln und deren umsetzungsaufwand abzuschätzen
    - termine und budgets einzuhalten



    kontakt:
    info at screengarden.de
Lädt...
X