[Freelancer] Suchen PHP Programmierer für Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Suchen PHP Programmierer für Erweiterungen

    Wie der Betreff schon sagt sind wir auf der Suche nach einem Freelancer/Agentur für Erweiterungen auf unserem Portal.

    Es handelt sich um ein Musikprojekt mit Networking und Content Bereich.

    U.a folgende Erweiterungen werden benötigt.

    - User Profilerweiterungen
    - User werben User
    - Auswertung von verschiedenen User Eigentschaften wie zum Beispiel , Alle Raucher aus dem Plz Gebiet 7. (Diese unterschieldichen Eigentschaften stehen im Profil)
    - Wir benötigen noch einige Felder in Formularen um zum Beispiel Videos oder Bilder hochzuladen und einzubinden


    Unser Budget beträgt ca *** € . Bei wirklichem Interesse schicke ich gerne ein Ausführliches Pflichtenheft zu.

    Rock Media
    Solweg 4
    78647 Trossingen
    michael.kowollik@zooster.de

    ICQ:91017457
    EDIT:
    Edit gemäß Regeln by TobiaZ
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.12.2006, 12:47.
Lädt...
X