Deutschlands größte Website sucht PHP-Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlands größte Website sucht PHP-Programmierer

    Hallo,

    Crossover-Online.de wurde 1998 gegründet und ist seitdem zu Deutschlands größter Website über amerikanischen Basketball herangewachsen. Über 25 freie Mitarbeiter koordinieren ihre Arbeit online. Wir haben gute Kontakte zu Firmen wie k1x, AND1, Foot Locker, Nike u.v.m..

    Allerdings brauchen wir dringend mehr Ressourcen, um die von uns angedachten Projekte umzusetzen. Deshalb suchen wir nach einem PHP-Programmierer (kein Anfänger, OOP ein Muss), der uns bei diversen Projekten helfen kann. Wir bieten großen Kreativitätsspielraum und Entlohnung im (sehr) niedrigen finanziellen Bereich sowie über Gutscheine für Sportkleidung etc..

    Unter anderem brauchen wir jemanden, der unser selbst entwickeltest Baller-Netzwerk erweitert. Außerdem planen wir eine Rubrik, in die unsere Partner ihre Pressemitteilungen und Produkte einstellen können. Alle weiteren Projekte können an dieser Stelle leider nicht genannt werden.

    Die Arbeit erfolgt von zu Hause aus, Abrechnung projektbezogen.

    Bei Interesse bitte eine formlose Email an webmaster@crossover-online.de schicken.

    Viele Grüße,
    Nico Racz, Chefredakteur http://crossover-online.de
Lädt...
X