PHP Programmierer mit freien Kapazitäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer mit freien Kapazitäten

    Wie der Betreff es verrät bin ich PHP Programmierer mit freien Kapazitäten, Referenzen ersichtlich auf meiner Seite http://robert-beran.de - ich programmiere so ziemlich alles in PHP.
    Also falls Interesse -> einfach melden und dann werde ich auch ein faires Angebot machen, jedoch bitte ich auch um ernsthafte Anfragen -> es werden keine Anfragen nach dem Motto: "Wenn das Projekt Erfolg hat, wird auch bezahlt" bearbeitet.

    Momentan nehme ich nur Projekte an die spätestens am 2. Januar fertig sein müssen.

    In diesem Sinne - Alles Gute!
    Ihr Robert Beran

  • #2
    Wollte nur sagen, dass ich wieder freie Kapazitäten habe und die 2. Januar Beschränkung aufgehoben ist.

    Gruß
    Robert

    Kommentar

    Lädt...
    X