PHP/MySql Programmierer mit sehr guten Kenntnissen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySql Programmierer mit sehr guten Kenntnissen gesucht!

    Hallo,

    wir suchen einen Programmierer der verantwortlich und dauerhaft an bestehenden grösseren Projekten, aber auch an neuen Projekten freiberuflich/selbständig arbeiten kann. Eine gute Bezahlung ist natürlich garantiert. Eine spätere Festanstellung wäre möglich.

    Vorrausetzungen:

    - Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung
    - Linux (Debian)
    - Mailserver (Exim, Courier)
    - Webserverwaltung
    - HA-Clusterbereich, Loadbalancing
    - PHP5 (Objektorientierte Programmierung)
    - MySQL
    - SAN-Kenntnisse (FibreChannel)
    - Mindestens eine grössere bereits umgesetzte Webseiten-Referenz
    - Wohnhaft in Deutschland, bestenfalls München


    Bewerbungsunterlagen bitte an: usermailone@web.de

    Bitte unbedingt Gehaltsvorstellung und Lebenslauf mitschicken! Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    (Ich weiß, es interessiert nicht, aber Voraussetzungen schreibt man mir nur einem "r"...)
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar

    Lädt...
    X