Such-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such-Script

    huhu zusammen wollte mal von euch ein kleines script von mir auseinander nehmen lassen, also wollte fragen wie ihr es findet und ob es nützlich ist ?

    es ist ein suchscript das eure dateien auf euren server nach stichwörter durchsucht es ist auch in der lage eure MySQL Datenbank zu durchsuchen !

    !! bitte vernümpftige kritik !!

    MFG Washu

    hier der Link zur Demo

    und hier der Link zum Download wenn ihr den Code sehen wollt !

  • #2
    Nuja, nachdem die Suche nach

    ' OR 1=1

    2 Ergebnisse bringt die keinen Sinn machen und ich an meinem Notebook keine RAR Dateien entpacken kann.

    Nutz mal ein vernünftiges Packformat.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      naja, dein suchbegriff hat ja au kein sinn !

      denn damit wolltest du bestimmt erreichen dass das script dir alle einträge anzeigt oder ? das geht nicht denn er sucht nicht per WHERE Klausel sonder per FULLTEXT !!

      und was ist denn für dich ein vernümpftiges packformat ?

      Kommentar

      Lädt...
      X