[JavaScript] mini editor, benötige hilfe für ansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] mini editor, benötige hilfe für ansatz

    Hi Leute,

    ich versuch grad einen kleinen editor für meine blogseite zu erstellen..
    kann mir jemand sagen oder linken, wie ich sowas mache ?

    eigentlich bräuchte ich nur ein link, der bei onclick ein promtfenster öffnet, in dem man dann text eingeben kann, der dann bei ok formatiert ins textfield eingefügt wird...

    kann mir da jemand helfen ?

    dankeschööön

  • #2
    warum nimmst du nicht einen, der schon funktioniert? fckeditor

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      warum nimmst du nicht einen, der schon funktioniert? fckeditor

      gruß
      peter
      den hatte ich mir auch schon ergoogelt...
      aber der ist äußert umfangreich..und wenn ich nicht irre, auch nur für private zwecke opensource oder ?.. wenn ich das mal auf meinem portal einsetzen möchte, müßte ich 750$ zahlen

      Kommentar


      • #4
        was dein onclick angeht, schau doch einfach mal, wie es dieses Forum macht. Dann solltest du es grundlegend verstehen...

        Kommentar


        • #5
          ... und auch für kommerzielle Zwecke freie Rich-Text-Editoren gibt es auch wie Sand am Meer. Oder für einen kleinen Obolus zu erwerbende. Mein Liebling ist der hier.

          Kommentar


          • #6
            70$ ?
            für das Geld kann man schon CMS mit editor kaufen.

            http://xinha.python-hosting.com/
            Zuletzt geändert von Slava; 26.12.2006, 23:52.
            Slava
            bituniverse.com

            Kommentar


            • #7
              es gibt sogar ein xinha plugin für firefox und wenn du ein wenig mit dem .jar datei in Anwendungsdaten spielst, dann kannst du sogar richtige templaten erstellen, die du schnell einsetzen kannst.
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar

              Lädt...
              X