[Jobgesuch] Programmierer sucht kurzfristig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Programmierer sucht kurzfristig...

    Hallo,

    da mir nun über die Feiertage kurzfristig ein Kunde mit größerem Auftragsvolumen abgesprungen ist, suche ich momentan nach neuen Aufträgen/Programmier-Tätigkeiten für die nächsten Tage und Wochen.
    Die Arbeit könnte sofort begonnen werden und kann auch gerne ein größeres Volumen einnehmen.

    Ich bin selbstständiger Web-Programmierer, Recnungsstellung also kein Problem.
    Derzeit bin ich zwar in Italien wohnhaft aber für die nächsten Wochen zu Gast in Deutschland, weswegen es auch problemlos möglich wäre, dass wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen und über den Auftrag reden können.

    Ich programmiere vorwiegend auf Grundlage von PHP/MySql und arbeite auch sehr eng mit einem Web-Designer zusammen, so dass auch Programmierung und Design aus einer Hand geliefert werden könnten.

    Einen Auszug aus meinen Refernzen finden Sie auf der Seite http://www.web-skripte.de

    Sollten Ihnen meine Refernzen zusagen und Sie sind noch auf der Suche nach einem Programmierer, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme über heiko.ramaker@gmx.de freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruß

    Heiko Ramaker
Lädt...
X