[Festanstellung] ... oder [Freelancer]: PHP/Perl/MySQL/JavaScript Entwickler/Betreuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Festanstellung] ... oder [Freelancer]: PHP/Perl/MySQL/JavaScript Entwickler/Betreuer

    Dies ist eine Folgeanzeige. Die Alte (unter http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=68074) ist nicht mehr aktuell.
    -------------------------------------------------------------

    PHP/Perl/MySQL/JavaScript Entwickler/Betreuer

    Hallo,

    cityflowers sucht dringend einen erfahrenen PHP-Programmierer mit viel Teamgeist - direkt aus Hamburg. Das Aufgabenfeld umfaßt die Betreuung bestehender Projekte und die gemeinsame Neuentwicklung.

    Zunächst geht es hierbei um freie Projektarbeit mit einer verhandelbaren Auslastung. Auf Wusch auch Festanstellung!

    Der Aspirant sollte Erfahrung in der Betreuung von LAMP Projekten aufweisen und serviceorientiert denken. Er sollte ich in bestehende Geschäfstprozesse hineindenken können und zeitlich wie geistig flexibel sein.

    - PHP4/5 Objektorientiert und prozedural
    - MySQL 4/5
    - JavaScript im Ajax-Kontext
    - Perl

    Von Vorteil
    - Linux Shell
    - Subversion
    - Gestalterisches Denken
    - Kommunikationsfähigkeit

    Englisch sollte - zumindest im technischen Kontext - kein Thema sein.

    Bitte nicht bemühen wenn es 'kein Problem ist, sich das anzueignen'
    Bitte nicht bemühen wenn es Zeitlich nicht paßt oder fremder Code nicht das richtige scheint

    Es winkt eine stetig wachsende Großbaustelle mit viel Raum für eigene Ideen. Servicevertrag im Rahmen eines Fallbacks oder eigener Projektbereiche angedacht.

    Wichtig: es handelt sich hier nicht um eine Geschäftsidee sondern um ein laufendes Projekt in dem es derzeit massiv an Manpower fehlt.

    Sehr kurz zu uns: Wir betreuen eine Hand voll Unternehmen im Bereich der alternativen Investments. Wir bieten Beratung, Abwicklung und Support aus einer Hand, pflegen lange und intensive Kundenbeziehungen und zeichnen uns durch einen hohen Grad an Integrität aus.

    Interesse? Fragen an jobs@cityflowers.de?subject=php-ressource.de

    Nicht direkt aktuelle Infos für alle die es der E-Mail-Adresse nicht sowieso schon entnommen haben: Home: http://www.cityflowers.de
    Zuletzt geändert von ojonatan; 28.12.2006, 12:54.
Lädt...
X