Starthilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starthilfe!

    Also ich hab jetzt den Login für meine Seite geschrieben, und bräuchte nun eine kleine Starhilfe!

    Ich würde gerne pferde in ein Formular eintragen.
    Diese wiederum sollen dann in einer abelle ausgegeben werden und der jeweiligen Rasse zugeordnet werde, jetzt weiß ich jedoch nicht, wie viele Dateien ich brauche, um dies möglichst einfach umsetzen zu können?

    Es würde mir sehr helfen, wenn sich jemand melden würde!

  • #2
    Na ja, die Menge der Dateien hat nichts mit der Einfachheit der Umsetzung zu tun.
    Hast du bereits eigene Ansätze? Wenn ja, dann welche? Eventuell relevanten Code posten und erläutern, wo genau das Problem ist.
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Was hat das mit nem Login zu tun?

      Grundsätzlich:
      // keine Datei nötig, da phpmyadmin
      Mysql Tabelle anlegen
      Name | Rasse | ...

      // Datei 1
      Formular anlegen
      Eingabefeld für den Namen
      Dropdownliste für die Rasse

      Formular absenden > Daten prüfen > In Datenbank speichern

      // Datei 2
      Datenbank auslesen, als Tabelle ausgeben
      PHP Forum
      Sessions in PHP
      Loginsystem mit PHP erstellen

      Kommentar

      Lädt...
      X