Adapter, um 2 Monitore an 1 Grafikkarte anzuschliessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adapter, um 2 Monitore an 1 Grafikkarte anzuschliessen?

    Gibt es Adapter, um 2 Monitore an 1 Grafikkarte anzuschliessen?

    Ich würde mir gerne noch einen 2. Monitor kaufen, habe das schonmal gesehen dass das geht und man dann quasi beide nutzen kann?

    Weiß jemand wie ich ohne meinen PC öffnen zu müssen schauen kann wie die Grafikkarte genau heißt?
    Gruß,
    Peter

  • #2
    kauf dir ne normale dual-grafikkarte dabei. die bekommst du schon recht günstig. karte einbauen (die alte raus natürlich), treiber installieren, windoof-desktop auf 2. bildschirm erweitern, fertig.

    alternativ kannst du auch ne 2. graka einbauen. ist aber u.u. fehleranfälliger als mit einer dual-karte.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hab ne ziemlich neue GeForce 7300 GT Karte drin, das wäre ja doof wenn ich die nun nicht mehr nutzen könnte. Gibt es keinen andern Weg?
      Gruß,
      Peter

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        alternativ kannst du auch ne 2. graka einbauen. ist aber u.u. fehleranfälliger als mit einer dual-karte.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          nachtrag .... hat die karte nicht eh schon zwei ports?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X